Praxis für Hypnosetherapie
Praxis für Hypnosetherapie

Über mich

 

 

 

Mein Name ist Yasmin Milan-Humbracht und ich bin 1981 geboren.

Ich selber habe 3 Kinder. Mein Mann und ich leben zusammen mit unseren Kindern in einer Patchworkfamilie.

 

1998 - 2001 Ausbildung zur zahnmedizinische Fachangestellte

 

2009 Ausbildung als psychologische Beraterin, Ehe-Paar und Familientherapeutische Beraterin

 

2014 - 2017 Studium an der Hamburger Akademie 

 

2014 - 2017 Ausbildung zur Hypnoetherapeutin 

 

2017 habe ich die staatliche Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie durch das Gesundheitsamt Schaumburg erhalten.

 

2018 - Dozentin für die Hypnosetherapie-Ausbildung und Ausbildung der Heilpraktiker-Psychotherapie, an der Heilpraktikerschule Ellinghaus in Bonn

 

2018 - Weiterbildung Soul & Parts Therapie

 

2019 - Weiterbildung EMDR Methode - Traumatherapie

 

2020 - 2021 Weiterbildung Homöophatie und Bioresonanztherapie

 

2022 - Dorothea Weinberg - Spieltherapie

 

2019 - 2022 Weiterbildung Psychotraumatologie, Trauma-Fachberatung, Traumapädagogik und Traumatherapie nach dem KReST-Modell 

(Körper-, Ressourcen- und Systemorientierte Traumatherapie)

 

 

 

 

Kontakt:

  

Yasmin

Milan-Humbracht

Heilpraktikerin für Psychotherapie

          Traumatherapeutin

 

 

Am Rundteil 13

31867 Lauenau


 

Termine nach telefonischer Vereinbarung 

 

+49 17640445327 +49 17640445327 05043/9239593 oder nutzen sie mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
Alle Rechte vorbehalten. © 2023 Yasmin Humbracht

Anrufen

E-Mail