Praxis für Hypnosetherapie
Praxis für Hypnosetherapie

Entspannung mit Hypnose

Hypnose ist eine wunderbare Methode um eine tiefe Entspannung zu erreichen. Es ist nachgewiesen, dass in diesem Zustand das körpereigene Immunsystem gestärkt wird.

 

Also nicht nur in der Erkältungszeit gut, sondern auch ganz besonders, wenn sie vorübergehendem Stress ausgesetzt sind.

Das Nervensystem kommt wieder zur Ruhe und unnötige "Störgeräusche", die Kraft kosten werden dadurch minimiert.

 

Der Nutzen der Tiefenentspannung in Hypnose war schon den alten Griechen bekannt, die den "Heilschlaf" in ihren Tempeln anwandten. Aber auch Paracelsus beschäftigte sich intensiv mit "Magentischen Kuren" und war von deren Wirkung beeindruckt.

 

 

Kontakt:

  

Yasmin

Milan-Humbracht

Heilpraktikerin für Psychotherapie

          Traumatherapeutin

 

 

Am Rundteil 13

31867 Lauenau


 

Termine nach telefonischer Vereinbarung 

 

+49 17640445327 +49 17640445327 05043/9239593 oder nutzen sie mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
Alle Rechte vorbehalten. © 2023 Yasmin Humbracht

Anrufen

E-Mail